+49 (0)831  870236 - 0

Mo.-Do.: 7:30 - 16:00 Uhr

Fr.:           7:30 - 12:30 Uhr

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 + EN 1090-2:2008

WER WIR SIND

JUNG, MOTIVIERT MIT VIEL ERFAHRUNG

Viele neue Firmen entstehen durch Zusammenschluss mutiger und ehrgeiziger Menschen. Wir blicken auf über 10 Jahre Erfahrung in der Blechbearbeitung zurück. Durch leitende Tätigkeiten konnten wir unser Wissen stets ausbauen und vertiefen.

UNSERE GESCHICHTE

22. Februar 2017

Gründung

Viele Monate mit langen, arbeitsreichen Tagen sind vergangen. Die Umsetzung unseres Traums kostete viel Schweiß und Nerven. Endlich konnten wir am 22.02.2017 die fertigen Verträge beim Notar unterzeichnen. Die Firma ist gegründet!

Anfang Mai war dann der Einzug in das Firmengebäude in der Oberen Wank in Nesselwang. Da die Firma stetig wuchs und die Kapazitäten dort nicht mehr ausreichten, war die Suche nach einer anderen Halle unumgänglich.

01. April 2022

Umzug an den neuen Standort

Viel Schweiß, aber keine Tränen: mit Sack und Pack verabschieden wir uns schweren Herzens aus Nesselwang. Die Aussicht auf mehr Platz und neue Herausforderungen erleichtern den Umzug nach Kempten in die Daimlerstr. 72.

UNSER TEAM 

 

Geschäftsführung

OLIVER GRIESSER

Gesellschafter und Geschäftsführer.

Er stellt das G in unserem Firmennamen.

+49 (0) 831 870236 0

THOMAS BÖCK

Gesellschafter und Geschäftsführer.

Er stellt das B in unserem Firmennamen.

+49 (0) 831 870236 0