+49 (0)831  870236 - 0

Mo.-Do.: 7:30 - 16:00 Uhr

Fr.:           7:30 - 12:30 Uhr

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 + EN 1090-2:2008

Die neue Fräsmaschine kommt 15.02.2018


Die neue Drehmaschine kommt 21.09.2017


Drohnenflug um unseren Laser nach der Installation 08.08.2017

Trumpf 2030 Fiber + Liftmaster Shuttle

Einen schönen Flug wünschen wir Ihnen. Das Video finden sie auch auf Youtube. Vielen Dank noch an Daniel für die gute Arbeit !


Der große Tag: Die größten Maschinen kommen! 18.07.2017

Maschinenanlieferung

Auf diesen Tag warten wir schon sehr lange. Die kostenintensivsten Maschinen werden angeliefert und an den folgenden Tagen aufgebaut. Wir sind sehr gespannt! Pünktlich auf die Minute kommen die Maschinen. Die Einbringung lief problemlos. Ein großer Dank an die Firma TRUMPF!


Materiallager 23.06.2017

Materiallager

Das erste Regal ist aufgebaut und mittlerweile auch gut gefüllt!


Transporter 14.06.2017

Transporter

Unser neuer Transporter steht bereit, um ihre Teile schnell zu liefern.


Einzug 04.05.2017

Es geht los...

Lange vorab haben wir schon nach einem geeignetem Gebäude gesucht, das unseren Anforderungen entspricht. Es war nicht einfach, aber in der Oberen Wank in Nesselwang wurden wir schlussendlich fündig. Am 02.Mai 2017 durften wir die Halle betreten. Es gab viel zu tun und vorzubereiten.

 

Allmählich treffen die ersten Maschinen und Gerätschaften ein. Die Vorfreude ist groß!